Kursübersicht Hier anmelden

Integration von Erfahrungen

Ort/Location: Online
Datum/Date:
26.08.2023 Sa von 09:00 bis 14:30 –  
27.08.2023 So
Teacher: Sarah Cox
Stunden: 14
Kosten: 280 EUR inkl. USt.

Dieser Workshop wurde entwickelt, um Klienten dabei zu unterstützen, einen Zustand der Sicherheit zu erreichen, um ihr Trauma, ihre früheren Erfahrungen, ihre „Geschichte“ zu integrieren. Er verbindet die Wissenschaft mit dem Spirituellen und zeigt, welch starke und einzigartige Rolle wir als Kinesiologen dabei haben, unsere Klienten „nach Hause“ zu führen.
Der Workshop bietet ein umfassendes Balance-Protokoll, das sich mit den neurologischen Bahnen befasst, die damit zu tun haben, den Klienten in ein Gefühl der Sicherheit zu führen und ihre Erfahrungen zu integrieren.
Dieses Protokoll kann z. B. eingesetzt werden, wenn ein Klient feststeckt, sich nicht sicher fühlt, um seine „Reise“ zu verarbeiten oder dissoziativ ist.
Ich freue mich sehr, diesen Workshop mit der NK Community teilen zu können, denn sowohl NK Anwender als auch Klienten aus aller Welt haben bereits kraftvolle und wirkungsvolle Ergebnisse mitgeteilt.

Voraussetzung: NEPS 1
Dauer: 2 Tage

Kosten: 280 EUR inkl. 20 % USt.


Start: Sa, 26.08.2023 um 09:00 Uhr

 

Anmeldung: Integration von Erfahrungen

 

Zurück

Was ist die Summe aus 2 und 7?

* Pflichtfelder; bitte die E-Mail korrekt eintragen, da sie vom System automatisch weiterverarbeitet wird.
(Mandatory fields: please enter the email correctly as it will be processed automatically by the system.)

Buchungsoptionen

* Bitte rechtzeitig in der iPad App registrieren (bzw. alternatives Gerät in Nachricht bekanntgeben)!

 

Bei Neuanmeldung oder Adressänderung:

Adressänderung
Zustimmung (Agree to Terms)*

Bei Kursen muss für die rechtzeitige Zustellung des Papierskripts die Anmeldung 14 Tage vor Kursstart erfolgen. Es kann ggf. ein digitales Skript zusätzlich zur Papierversion (regulärer App-Preis minus 30%) freigeschaltet werden.

Die Anmeldung war erfolgreich, wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben.

Anmeldung überprüfen: Formular ausgefüllt (Vorname, Nachname, E-Mail) absenden. Beim Feld E-Mail erscheint ggf. ein entsprechender Hinweis.

 

Übersicht der Kursbeschreibungen English Course Descriptions