Kursübersicht Hier anmelden

Chakra Hologramm 4

Ort/Location: Online
Datum/Date:
12.10.2023 Do von 08:00 bis 12:30 –  
15.10.2023 So
Teacher: Hugo Tobar
Stunden: 28
Kosten: 560 EUR inkl. USt.

Chakra Hologramm 4: Physiologie

Chakra Hologramm 4: Physiologie

Dieser Kurs behandelt die Physiologie der Chakren. Gespickt mit vielen Canopener-Hologrammen wird dieser wichtige Bereich damit umfassend abgedeckt.

In Chakra Hologramm 1 und 2 und dem Celestial Hologram waren die verwendeten Transduktions-Hologramme nützlich, um die verschiedenen Ebenen eines Chakras zu analysieren, die die Struktur ausmachen. Dieser Kurs untersucht die Funktion der 7 wichtigsten Chakren, was in der Kinesiologie bisher nicht gemacht wurde. Es werden verschiedene Arten von Pranakülen (Pranecules) betrachtet, die Trägerpartikel der Pranischen Kraft sind, und wie Prana von Ebene zu Ebene transduziert wird. Samskaras, unsere kompensatorischen Verhaltensweisen (z.B. Samskara "Ich bin unzureichend und ein Versager", Kompensation "Ich muss übermäßig kompetent und selbstbewusst sein, damit ich anerkannt werde"), werden ebenfalls erforscht.

Dieser Kurs beinhaltet:

  • Fortgeschrittene Physiologie der wichtigsten Chakren und Pranaküle-Balance
  • Samskara-Balance, die die Verzerrungen der Realität auflöst, die durch unsere Samskaras entstehen. Dadurch lernen wir, wie wir unsere eigenen persönlichen Lebensimbalancen, die resultierenden Verhaltensweisen und die Kompensationen verstehen können, die wir schaffen, um diese Zustände zu bewältigen.
  • Sakral-Chakra Pheromon-Balance - sexuelle Aktivierung
  • Halschakra Wahrheit-Lüge-Balance - die 14 Arten des Lügens von Stephen Wolinsky, PhD
  • Chakra-Aktivierungs-(Reflex-)Balance
  • Neues Meridian-Hologramm, das ermöglicht deren tiefe, innere Verläufe zu balancieren

Weiteres Thema in diesem Kurs sind viele einschneidende und definierende Lebenserfahrungen – wie z.B. Geburt und Tod, Vorerfahrungen und Erweckungserlebnisse. Sie lernen, solche Erfahrungen mit den neu erlernten Methoden zu balancieren.
Der Kurs „Chakra Hologramm 4“ ist anerkannt durch ASCA, EMR.

Dauer: 4 Tage
Voraussetzungen: Chakra Hologramm 1

Kosten: 560 EUR inkl. 20 % USt.


Start: Do, 12.10.2023 um 08:00 Uhr

 

Anmeldung: Chakra Hologramm 4

 

Zurück

Bitte addieren Sie 2 und 5.

* Pflichtfelder; bitte die E-Mail korrekt eintragen, da sie vom System automatisch weiterverarbeitet wird.
(Mandatory fields: please enter the email correctly as it will be processed automatically by the system.)

Buchungsoptionen

* Bitte rechtzeitig in der iPad App registrieren (bzw. alternatives Gerät in Nachricht bekanntgeben)!

 

Bei Neuanmeldung oder Adressänderung:

Adressänderung
Zustimmung (Agree to Terms)*

Bei Kursen muss für die rechtzeitige Zustellung des Papierskripts die Anmeldung 14 Tage vor Kursstart erfolgen. Es kann ggf. ein digitales Skript zusätzlich zur Papierversion (regulärer App-Preis minus 30%) freigeschaltet werden.

Die Anmeldung war erfolgreich, wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben.

Anmeldung überprüfen: Formular ausgefüllt (Vorname, Nachname, E-Mail) absenden. Beim Feld E-Mail erscheint ggf. ein entsprechender Hinweis.

 

Übersicht der Kursbeschreibungen English Course Descriptions