Stress & Burnout

Kostenlose Webinarreihe - zur beruflichen Weiterentwicklung für professionelle KinesiologInnen und andere Interessierte im Lockdown.

Selbstisolierung und soziale Distanzierung? Wir haben eine Lösung für Sie! Hugo Tobar, der Begründer der Neuroenergetischen Kinesiologie (NK) präsentiert eine kostenlose Webinar-Reihe zur beruflichen Weiterbildung für professionelle KinesiologInnen und für andere im komplementärmedizinischen Bereich Tätige während des Lockdowns!

Diese Webinare werden vollständig online per Zoom abgehalten, bequem von zu Hause aus. Einige dieser spannenden Themen werden angeboten:

  • Coronavirus, Immunität und Kinesiologie
  • EMF-Stress und 5G
  • Auflösung chronischer Entzündungen
  • Darmgesundheit
  • Die Psychologie des Chakra-Systems
  • Stress und Burnout
  • Die moderne Magie des Meridiansystems

Kostenloses Webinar: Stress & Burnout

Kinesiologen haben auf vielen Ebenen mit Menschen zu tun. Unter anderem begegnen sie auch ungelösten Emotionen. Hugo hat in seiner Forschung über die Entwicklung der Neuroenergetischen Kinesiologie herausgefunden, warum wir auf vielen Ebenen unbewusst Dinge tun. In diesem Webinar wird er die Physiologie von Stress erklären und warum es in der Erschöpfungsphase leichter ist, Emotionen in unseren unbewussten Reservoiren zu speichern.

Bei kurzfristigem Stress versetzt uns das Kampffluchtsystem entweder in Angst oder in Wut, aber wir sind uns dessen bewusst und können es betrachten, nachdem es vorbei ist. Bei langfristigem Stress unterdrücken Cortisol und das Nervensystem unsere Emotionen, die durch unsere Muskeln und Faszien beeinflusst werden. Dies ist auf den Kompensationszustand zurückzuführen, den wir brauchen, um Langzeitstressoren zu überwinden. Unsere Emotionen werden weiter unterdrückt, während wir mit den Langzeitstressoren umgehen müssen. In der Erschöpfungsphase des Stresses hemmt der unmyelinisierte Nervus vagus das Cortisol und das Nervensystem. Die Emotionen werden in tiefen unbewussten Reservoirs in Knochen und Zähnen gespeichert. Diese Probleme sind unsere tiefen spirituellen und lebenslangen Herausforderungen, denen wir uns in unserem Leben stellen müssen.

Hugo wird einige Methoden des Zugangs zu den unterbewussten und unbewussten Emotionen und Strategien aufzeigen, die dem Klienten helfen sollen, seine Emotionen zu verstehen. Schließlich liegt die Kraft darin, Unbewusstes bewusst zu machen.

Beginn: 20:00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
Preis: kostenlos

Anmeldung zur Webinarreihe:

Anmeldung zu den Webinaren

 

tl_files/austria/downloads/2020-Kostenlose-NK-Webinare-DE.png

Download Info-Flyer (Pdf)

Zurück