Formatieren – Zugang zu Stress und Bewusstsein

Erweiterte kostenlose Webinarreihe –
zur beruflichen Weiterentwicklung für KinesiologInnen und Interessierte.

Hugo Tobar, der Begründer der Neuroenergetischen Kinesiologie (NK), hat angekündigt, dass er eine erweiterte kostenlose Webinar-Reihe zur beruflichen Weiterbildung für KinesiologInnen und für andere im komplementärmedizinischen Bereich Tätige vorstellen wird!

Diese Webinare werden vollständig online per Zoom abgehalten, bequem von zu Hause aus. Einige dieser spannenden Themen werden angeboten:

  1. Empfängnis und Plazenta-Chakra (24.02. – Hugo Tobar)
  2. Formatieren – Zugang zu Stress und Bewusstsein (03.03. – Hugo Tobar)
  3. Stufen der emotionalen Verarbeitung (10.03. – Steven Hansen)
  4. Verschiedene Stadien des Moro-Reflexes (17.03. – Hugo Tobar)
  5. Schlüssel zu einer effektiven Immunantwort (24.03. – Steven Hansen)
  6. Coronavirus-Impfstoffe entstressen (31.03. – Hugo Tobar)

Formatieren – Zugang zu Stress und Bewusstsein

Neuroenergetische Kinesiologie (NK) ist eine wirklich einzigartige Methode mit mehr als zwei Jahrzehnten Entwicklung. Sie wurde auf den Konzepten der Akupressur-Formate aufgebaut, die ursprünglich von Richard Utt, Applied Physiology, entwickelt wurden.

Akupressur-Formatieren ist eine wirkungsvolle Technik, die es uns ermöglicht, auf sehr spezifische Stresszustände zuzugreifen, indem wir mit Hilfe von Akupunkturpunkten und Fingermodes ein „energetisches Stressbild“ aufnehmen.

In der Theorie des Bewusstseins, die in der Neuroenergetischen Kinesiologie verwendet wird, benutzen wir ein Modell, das nicht nur die östliche transpersonale Sichtweise erklärt, sondern auch, wie diese Sichtweise mit dem aktuellen Wissen der Neurologie und der westlichen Wissenschaft zusammenpasst.

In diesem Vortrag geht Hugo Tobar auf den Grund dessen, was die Neuroenergetische Kinesiologie zu so einer erfolgreichen energetischen Balancemethode macht.

Beginn: 19:00 Uhr
Preis: kostenlos

Anmeldung zu den Webinaren

 

tl_files/austria/downloads/NK-IAK-Kostenlose-Webinare-2021
Download Info-Flyer (Pdf)

Zurück