Coronavirus, Immunität und Kinesiologie

Kostenlose Webinarreihe - zur beruflichen Weiterentwicklung für professionelle KinesiologInnen und andere Interessierte im Lockdown.

Selbstisolierung und soziale Distanzierung? Wir haben eine Lösung für Sie! Hugo Tobar, der Begründer der Neuroenergetischen Kinesiologie (NK) präsentiert eine kostenlose Webinar-Reihe zur beruflichen Weiterbildung für professionelle KinesiologInnen und für andere im komplementärmedizinischen Bereich Tätige während des Lockdowns!

Diese Webinare werden vollständig online per Zoom abgehalten, bequem von zu Hause aus. Einige dieser spannenden Themen werden angeboten:

  • Coronavirus, Immunität und Kinesiologie
  • EMF-Stress und 5G
  • Auflösung chronischer Entzündungen
  • Darmgesundheit
  • Die Psychologie des Chakra-Systems
  • Stress und Burnout
  • Die moderne Magie des Meridiansystems

Coronavirus, Immunität und Kinesiologie (07.05.)

Das neue Coronavirus mit der Bezeichnung SARS-CoV-2 (Severe Acute Respiratory Syndrome Coronavirus 2), das beim Menschen die Krankheit COVID-19 verursacht, ist das siebte bekannte Coronavirus, das den Menschen infizieren kann. Dieser Stamm ist wegen der Art und Weise, wie er in die menschlichen Zellen eindringt, 100-mal infektiöser als andere Coronaviren-Stämme. SARS-CoV-2 aktiviert eine menschliche Endopeptidase, damit das Virus mit der menschlichen Zellmembran verschmelzen und in die Zelle eindringen kann. Diese Methode des zellulären Eintritts wird auch vom HIV- und Ebola-Virus genutzt. Es dringt auch durch die traditionelle Methode anderer Coronaviren, die den ACE2-Rezeptor verwenden, in Zellen ein.
Hugo wird darüber sprechen, wie das Virus in die Zelle eindringt, wie es sich vermehrt und wie das menschliche Immunsystem auf die Bedrohung reagiert. Er wird ein NK Akupressurformat für Coronavirus aus den NK Immun-Kursen vorstellen. Ebenso demonstriert er, wie das Coronavirus für verschiedene Systeme im Körper einschließlich des Immunsystems balanciert werden kann.

Beginn: 20:00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
Preis: kostenlos

Die Infos zu diesem ersten Webinar wurden aus organisatorischen Gründen per Newsletter verschickt. Bei Neuanmeldung wird er automatisch zugeschickt.

Anmeldung zur Webinarreihe:

Anmeldung zu den Webinaren ab nächster Woche

 

tl_files/austria/downloads/2020-Kostenlose-NK-Webinare-DE.png

Download Info-Flyer (Pdf)

 

In Kooperation mit:

tl_files/austria/content/nk-logo.svg tl_files/austria/content/nk-logo.svg tl_files/austria/content/IAK-Logo.png

NK Institute Australia

NK Institute Austria

IAK Forum International

Zurück