Chakra Hologramm 4

30.06.2016 - 03.07.2016

Chakra Hologram 4 wird von Hugo Tobar im Pfadfinderhaus Salzburg abgehalten und von Mag. Alexandra Tobar übersetzt.

Termin: 30. Juni bis 3. Juli 2016 (Do.–So.)
Kurszeiten:
erster Tag beginnt um 10 Uhr, die restlichen um 9:30; Kursende jew. ca. 17:30 Uhr
Ort:
Pfadfinderhaus Salzburg 

Chakra Hologramm 4

Nach nunmehr 15 Jahren präsentiert uns Hugo Tobar sein neuestes Chakra-Hologramm. Er hat lange daran gearbeitet, viele Erfahrungen einfließen lassen und nun ist es soweit.

Hier geht es nun um einen neuen Aspekt, der bisher nur am Rande berührt wurde: Die Physiologie der Chakren. Gespickt mit vielen Can-Opener-Hologrammen wird dieser wichtige Bereich damit umfassend abgedeckt. Ein von Hugo neu entwickeltes Meridian-Hologramm ermöglicht es Ihnen nun auch, deren tiefe, innere Verläufe zu balancieren

Außerdem Thema in diesem Kurs sind viele einschneidende und definierende Lebenserfahrungen –wie z.B. Geburt und Tod, Vorerfahrungen und Erweckungserlebnisse. Sie lernen solche Erfahrungen mit den neu erlernten Methoden zu balancieren.
Der Kurs „Chakra Hologram 4“ ist anerkannt durch ASCA, EMR.

Dauer: 4 Tage
Voraussetzung: Brain Formatting und Chakra Hologramm 1

Dieser Termin ist für die Registrierung geschlossen.

Zurück