Hugo hat die Skripten Brain Hologram A und B so umfangreich überarbeitet, sodass es zum Upgrade wurde. Es handelt sich also um ganz neue Skripten (kein Update von A & B). Die neuen Skripten nennen sich Brain Hologram A Plus und Brain Hologram B Plus. An diesem Kurstag wird er das Upgrade von Brain Hologram B vorstellen.
Neues Skript:
Brain Hologram B Plus: 366 Seiten
Brain Hologram B Plus
Das „Brain Hologram B Plus“ Manual bringt signifikante Neuerungen und Erweiterungen im Vergleich zur vorherigen Version. Eine der wichtigsten Ergänzungen ist die Einführung von Neurotransmitter-Balancen, die detaillierte Protokolle zur Balance von Acetylcholin, Dopamin, GABA, Glutamat, Histamin, Noradrenalin und Serotonin enthalten. Zusätzlich wurden neue Neuron-Balancen eingeführt, die verschiedene Zelltypen wie Astrozyten, Oligodendrozyten, Mikroglia und Schwann-Zellen einbeziehen und somit eine umfassendere Betrachtung neuronaler Strukturen ermöglichen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erweiterung der Balance-Konzepte für spezifische Gehirnbereiche, darunter das Diencephalon, Midbrain, Pons, Cerebellum und Medulla Oblongata, mit detaillierten Prozeduren für Trakte und Kerngebiete. Besonders hervorzuheben sind die neuen Visual Field Physiology Points, die physiologische Aspekte der visuellen Wahrnehmung behandeln. Auch die Integration von neuen Transductional Hologrammen und strukturellen Verbesserungen in der Darstellung der thalamischen und hypothalamischen Balancen trägt zur verbesserten praktischen Anwendbarkeit bei. Insgesamt legt das neue Manual einen stärkeren Fokus auf funktionelle Zusammenhänge und praxisorientierte Anwendungen, während es gleichzeitig die bestehende Systematik und Struktur beibehält.
Neue Inhalte zu Neurotransmitter-Balancen, z. B. Acetylcholin, Dopamin, GABA, Glutamat, Serotonin usw.
Die Anmeldung war erfolgreich, wenn Sie die Bestätigungsseite sehen und eine Bestätigungsmail erhalten.
Anmeldung überprüfen: Formular ausfüllen (Vorname, Nachname, E-Mail) und absenden. Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, erscheint beim Feld E-Mail ein entsprechender Hinweis.
Bei Kursen muss für die rechtzeitige Zustellung des Papierskripts die Anmeldung 14 Tage vor Kursstart erfolgen. Es kann ggf. ein digitales Skript zusätzlich zur Papierversion (regulärer App-Preis minus 20%) freigeschaltet werden.